Neuerungen im StartUp Forum

Neue Funktionen, die neu zum Forum hinzugefügt wurden, werden hier angezeigt und beschrieben.
Antworten

Wie findet ihr die zukünftigen Aktualisierungen?

Die Ideen finde ich super!
0
Keine Stimmen
Die Ideen finde ich eher ungeeignet!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Lars
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Okt 2019, 18:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neuerungen im StartUp Forum

Beitrag von Lars » Mi 30. Okt 2019, 18:57

Wichtige zukünftige Neuerungen hier im StartUp Forum!

Hallo liebes Forum,

nun ist es bereits schon eine Woche her, seit dieses Forum für euch erstellt wurde. In den letzten Tagen konnte ich bereits Vieles lernen und habe mich um Vieles gekümmert.
Auch die ersten Ideen sind mir gekommen, welche Dinge ich in Zukunft noch besser machen kann und was zusätzlich benötigt wird. Ich bin bereits mit sehr vielen Bereichen hier im Forum zufrieden, trotzdem gibt es zwei wichtige Aktualisierungen, die wahrscheinlich in den nächsten paar Wochen (vielleicht aber auch später) ausgerollt werden sollten.

Um die Kommunikation nicht nur auf Beiträge hier im Forum (alternativ über unseren Instagram Account) zu beschränken, wird es in der Zukunft einen Chat geben. Dieser Chat wird erst einmal auf Zeit begrenzt eingefügt werden, um zu schauen, ob dieser wirklich Sinn macht oder nur nützliche Fläche auf der Startseite einnimmt. Auch wird ein Auge auf den Umgang der Chatpartner geworfen um dieses Forum auf einer sachlichen Ebene zu behalten. Ein entsprechendes Regelwerk wird dann nach und nach folgen, sobald der Live-Chat seinen Testbetrieb erfolgreich bestanden hat.

Im zweiten Schritt werden wir in der Zukunft einen Eventkalender einfügen, der viele StartUp Events auch in euer Nähe anzeigen wird. Hier ist es möglich eine Brücke vom Forum zu einer Veranstaltung zu spannen um so noch besser Kontakte zu knüpfen. Diese Idee finde ich persönlich sehr brilliant und wird das Forum ist seiner Popularität noch weiter pushen.
Hier hat der User die Möglichkeit sich über die Events zu informieren und zu schauen, welche User aus dem Forum noch auf diesen Events anzutreffen sind.

Um ein Meinungsbild von euch einzufangen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage hier über diesen Beitrag mitmachen würdet. ;)


Liebe Grüße
Euer Lars


Bereue nicht das was du gemacht hast, sondern das, was du nicht getan hast! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste